Off Topic

Alles mögliche zum Thema Wasserpfeife
AlexBesselmann
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 05:34

Off Topic

Beitragvon AlexBesselmann » Sa 27. Jul 2019, 14:11

Sers Leute,

finde ja, dass 'ne gemütliche Runde Darts, wie auf der Seite [url]no SEO Forenspam[/url] vorgestellt, sehr gut zum Shishan passt. Eigentlich ist der Fußball mehr mein Favorite, aber hier gestaltet sich der zwischenzeitliche Genuss natürlich schwieriger, weil man nicht so oft Unterbrechungen drin hat.

By the way, kombiniert ihr das Shisha-Rauchen mit anderen Tätigkeiten? Beim Sport ist das natürlich abträglich, aber wie sieht es bei der Arbeit aus - würdet ihr so ein Teil mitschleppen? Portale, wie [url]no SEO Forenspam[/url], zeigen ja immer wieder auf, wie schädlich die Partikel für die Lunge sein können. Dennoch stelle ich mir das lässig vor, auf'm mal in der Pause eine massive Pfeife hervorzuholen. Wie da wohl der Vorgesetzte reagiert?

Schönes Wochenende Euch allen da draußen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste