Willkommen in unserem Forum :)

News vom Shisha Blog www.blubberinsel.at
klaus
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:16

Re: Willkommen in unserem Forum :)

Beitragvon klaus » Fr 14. Mär 2014, 08:58

Dieses Forum ist nicht mehr aktiv oder ?
Benutzeravatar
L3x1
Administrator
Beiträge: 221
Registriert: Di 6. Jul 2010, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in unserem Forum :)

Beitragvon L3x1 » Do 10. Apr 2014, 19:12

Hi.
Wie du schon richtig bemerkt hast... offenbar leider nicht :-(
Es fehlte dann damals auch die Motivation und Zeit mehr Zeit zu investieren... außerdem finden sich die meisten vermutlich in den deutschen Foren ein, die schon lange aktiv laufen.
Abgesehen davon interessiert es vielen aufgrund der Social Networks nicht mehr - gibt ja einige Shisha Facebook Gruppen.
Wasserpfeifen Online Shop Österreich
Shisha Island - Wasserpfeifen

DUFF Beer Online Shop - Merchandise
Duff Beer Shop Österreich

Webdesign - Webhosting - Domains - EDV Dienstleistungen
Austrian IT Solutions - EDV Service
Shishaner
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 22:25
Wohnort: Wien

Re: Willkommen in unserem Forum :)

Beitragvon Shishaner » Do 10. Apr 2014, 20:08

Schade, eigentlich.
Vielleicht mal einer eine Idee das Forum wieder aufleben zu lassen?
Evtl. paar Leute her holen und interessante Themen posten oder im Off Topic ggf. auch Forenspiele etc. starten ?
smoky
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:33

Re: Willkommen in unserem Forum :)

Beitragvon smoky » Mo 14. Mär 2016, 17:12

Hi!
Ich habe auch gesehen, dass hier nicht mehr so viel los ist, was ich schade finde. Ich habe mich jetzt trotzdem angemeldet, weil ich gerne Shisha rauche und vielleicht ist ja das ein oder andere Mitglied noch dabei und profitiert von den Infos :) Ich bin die smoky und bin 20 Jahre alt. Liebe Grüße :shisha3:
harryjack
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 08:37

hello

Beitragvon harryjack » Mi 22. Nov 2017, 08:39

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
Zuletzt geändert von L3x1 am Fr 24. Nov 2017, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: extrem SEO Spamming... Links entfernt.
Danielgak
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Feb 2024, 03:17
Wohnort: Spain
Kontaktdaten:

Richtige Reinigung von Wasserpfeifen.

Beitragvon Danielgak » Sa 17. Feb 2024, 22:16

Welche Reinigungsmethoden sind am effektivsten, um Ablagerungen und Rückstände in der Wasserpfeife zu entfernen und die Langlebigkeit sowie den Geschmack der Shisha zu erhalten?

https://umek.pro/products/iec-standard/standard-profile
https://umek.pro/products/ansi-standard insulators power lines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste