Alternativen

Alles mögliche zum Thema Wasserpfeife
georgefiebig
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 09:18

Re: Alternativen

Beitragvon georgefiebig » Mi 19. Jun 2019, 11:22

Also ich rauche ja nur die Shisha. Habe einen Onkel, der ist von Zigarette zur E-Zigarette umgestiegen und raucht dadurch sogar noch mehr. Er sieht sich dabei gerne als Dampflok. Seine kleinen Kinder finden das auch relativ komisch. Die größeren verdrehen nur die Augen. Der andere Onkel hatte es versucht, ist aber dann auf das herkömmliche umgestiegen. Seine Frau hat ihn deswegen ziemlich rund gemacht, als er drinnen rauchen wollte. Ansonsten kenne ich nur die typischen Raucher.
marieluise01
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 09:34

Re: Alternativen

Beitragvon marieluise01 » Fr 21. Jun 2019, 12:20

Also wenn ich das mal so sage. Ich würde nicht den normale Tabak nehmen.
Die sind nicht so gesund. Wenn es dir hilft, wenn du Liquids willst für deine E-Zigaretten, dann hilft es eine reiche Auswahl zu haben. Ich würde dann einfach mal schauen. Ich meine, es gibt bestimmt den einen oder anderen, der auf einen bestimmten Geschmack steht. Ich mag zum Beispiel Früchte. Apfel und Beeren sind bei mir ganz hoch im Kurs. Sowohl bei E, als auch bei der Shisha.
Karl2019
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jun 2019, 08:12
Kontaktdaten:

Re: Alternativen

Beitragvon Karl2019 » So 30. Jun 2019, 08:16

Ha, ich höre auf zu rauchen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste