Tabak online bestellen

Hier könnt ihr über die verschiedensten Tabakhersteller und Tabaksorten diskutieren
johonny

Tabak online bestellen

Beitragvon johonny » Fr 23. Nov 2012, 16:36

Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich hier neu angemeldet, weil ich mir eine Wasserpfeife gekauft habe. Nun meine Frage an euch, auf welcher Seite kann ich guten Tabak preiswert online kaufen.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr möglich schnell antworten könntet da mein Tabak sehr bald aufgebraucht ist

mfg
L3x1
Administrator
Re: Tabak online bestellen

Beitragvon L3x1 » Sa 24. Nov 2012, 16:41

Also in Österreich bekommst Du ihm offiziell nur in Tabaktrafiken da es ein Tabakmonopol gibt.
Aus dem Ausland Online bestellen kannst nur versuchen bei diversen Shops bzw. Anfragen - dürfen tun Sie normal nicht nach Österreich versenden bzw. wenn musst Du ihm natürlich verzollen... könnte sonst auch beim Zoll hängen bleiben oder Retour gehen.
Wasserpfeifen Online Shop Österreich
Shisha Island - Wasserpfeifen

DUFF Beer Online Shop - Merchandise
Duff Beer Shop Österreich

Webdesign - Webhosting - Domains - EDV Dienstleistungen
Austrian IT Solutions - EDV Service
shishasmoke

Beitragvon shishasmoke » Mo 10. Dez 2012, 17:01

Kauf mir meinen Tabak meistens in Österreich auf Vorrat. Online hab ich einfach kein gutes Gefühl bei solchen Dingen, man weiß ja nicht was da so zusammengepanscht wird. Wenn sie es bei den Medis machen, werden sie wohl beim Tabak nicht stoppen.
Shisha_Vinz

Beitragvon Shisha_Vinz » Mi 2. Jan 2013, 16:43

hi
ich bestell tabak immer online bei www.soming-shisha.de
die versenden nach österreich und ich hatte noch nie probleme. haben auch eine goße auswahlen an verschiedenen tabaken, sprich verschiedenste marken und geschmäcker.
ab 100€ bezahlt man auch keinen versand mehr, sonst 10€, ab 50€ bestellwert 5€ nach österreich

mein lieblingsonlineshop, kann ich nur empfehlen

keep on smoking :shisha2: :D :D

lg
klaus

Beitragvon klaus » Di 11. Mär 2014, 10:26

Vielen Dank für diese Infos nun werde ich dort auchmal bestellen.
Mamba

Beitragvon Mamba » Fr 5. Jun 2015, 12:03

Darf man Tabak denn aus dem Urlaub mitbringen, also nach Österreich aus der Türkei oder Tunesiun einführen, oder ist das auch nicht erlaubt?
Ich suche eine Signatur mit Signalwirkung!
L3x1
Administrator

Beitragvon L3x1 » Mo 8. Jun 2015, 17:53

Im Urlaub darf man 250g pro Kopf mitnehmen, sofern das noch aktuell ist.
Mehr ist nicht zulässig bzw. falls zzgl. Zoll u. Einfuhrgebühr sofern es diesen überhaupt bei uns gibt...

Innerhalb der EU war es mehr... aber am besten einfach beim Zoll oder so nachfragen.
Wasserpfeifen Online Shop Österreich
Shisha Island - Wasserpfeifen

DUFF Beer Online Shop - Merchandise
Duff Beer Shop Österreich

Webdesign - Webhosting - Domains - EDV Dienstleistungen
Austrian IT Solutions - EDV Service
Weir

Beitragvon Weir » Do 20. Aug 2015, 09:43

Lex hat geschrieben:Im Urlaub darf man 250g pro Kopf mitnehmen, sofern das noch aktuell ist.
Mehr ist nicht zulässig bzw. falls zzgl. Zoll u. Einfuhrgebühr sofern es diesen überhaupt bei uns gibt...

Ist das von Land zu Land unterschiedlich? Ich hatte richtig Glück und hab bei Urlaubsguru ein Schnäppchen für die Türkei gefunden: http://www.urlaubsguru.at/ Da wollte ich natürlich auch gerne Tabak aus dem Urlaub mitnehmen, wenn ich schon mal da bin. Muss ich außerdem dort beim Kauf noch etwas beachten? Außer, dass ich natürlich nicht zu viel mit einführen darf wegen Zoll.
Juxi

Beitragvon Juxi » Mo 12. Okt 2015, 13:43

Hallo,

ich hab meinen Tabak bisher auch meist online bestellt. Jetzt habe ich aber vor ein paa Tagen dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=0qijnmEbYR0 entdeckt und möchte unbedingt einmal meinen Shisha Tabak selbst machen! Sieht gar nicht so schwer aus! Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung damit und kann mir noch Tipps geben?

Danke und liebe Grüße
shishadientu

Beitragvon shishadientu » Fr 25. Jan 2019, 16:55

I often buy online, some shops on ebay are very good. If you travel in Vietnam, you should buy at the web : ***