Seite 1 von 1

Alternativen

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 07:53
von alfonswulff
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Aber unter unseren Wasserpfeifer hier, gibt es welche die auch so rauchen? Und wenn ja, was raucht ihr so? Gibt es auch welche, die auf die E-Zigarette umgestiegen sind. Wenn ja, mit welchem Beweggrund?
Bin da sehr interessiert, weil ich das Gefühl habe, ich kann mein Freundeskreis in verschiedene Fraktionen unterteilen und wollte wissen, ob dass, was ich mir gedacht habe einfach nur Zufall ist oder System.

Re: Alternativen

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 11:22
von georgefiebig
Also ich rauche ja nur die Shisha. Habe einen Onkel, der ist von Zigarette zur E-Zigarette umgestiegen und raucht dadurch sogar noch mehr. Er sieht sich dabei gerne als Dampflok. Seine kleinen Kinder finden das auch relativ komisch. Die größeren verdrehen nur die Augen. Der andere Onkel hatte es versucht, ist aber dann auf das herkömmliche umgestiegen. Seine Frau hat ihn deswegen ziemlich rund gemacht, als er drinnen rauchen wollte. Ansonsten kenne ich nur die typischen Raucher.

Re: Alternativen

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 12:20
von marieluise01
Also wenn ich das mal so sage. Ich würde nicht den normale Tabak nehmen.
Die sind nicht so gesund. Wenn es dir hilft, wenn du Liquids willst für deine E-Zigaretten, dann hilft es eine reiche Auswahl zu haben. Ich würde dann einfach mal schauen. Ich meine, es gibt bestimmt den einen oder anderen, der auf einen bestimmten Geschmack steht. Ich mag zum Beispiel Früchte. Apfel und Beeren sind bei mir ganz hoch im Kurs. Sowohl bei E, als auch bei der Shisha.

Re: Alternativen

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 19:10
von alfonswulff
Hallo ihr beiden,
mega lieb dass ihr euch an meinem Thema beteiligt habt und mir eure Meinung mitgeteilt habt und sogar Tipps aufgeschrieben habt. Echt gut zu wissen. Vielen Dank für den Tipp. Also ich hatte diese E-Zigaretten auch schon, aber ich fand das irgendwie nicht richtig so unecht, als ich das probiert hatte. Also ich dachte mir, wenn ich diesen Früchte oder Kaffee Geschmack will, warum esse ich dann nicht die Frucht oder trinke einen Kaffee.

Re: Alternativen

Verfasst: So 30. Jun 2019, 08:16
von Karl2019
Ha, ich höre auf zu rauchen.